Patienteninfo

"Wer seinen Partner liebt, schickt ihn zur Darmkrebsvorsorge" (03.04.2013)

 www.aus-liebe-zur-vorsorge.de

Die Felix Burda Stiftung setzt weiterhin auf „Liebe". Am 7.11.2012 wurde in den Eisbach-Studios in München die Fortsetzung der Werbekampagne "Liebe" für den Darmkrebsmonat März 2013 produziert.

Als neue Testimonials konnten die Schauspielerin Uschi Glas und ihren Mann Dieter Hermann gewinnen. Unter www.aus-liebe-zur-vorsorge.de sehen Sie die neuen Anzeige und den TV-Spot.

Kampagne: Die Felix Burda Stiftung verantwortet jedes Jahr vielbeachtete Werbe- und PR-Kampagnen zum Thema Darmkrebs. Hierfür werden Print- und Onlinemedien ebenso wie TV und Radio genutzt. Durch diesen breiten Medienmix und die entsprechend zielgruppengerechte Aufbereitung des Themas werden nahezu alle Bevölkerungsschichten erreicht und es wird für wirkungsvolle Awareness für das Thema Darmkrebsvorsorge gesorgt.

 

Die Medienresonanz: Allein 168 Printanzeigen im Darmkrebsmonat März 2012 erreichten eine Reichweite von ca. 268 Millionen Kontakten. Sie werden in den Zeitschriften aller großen Medienhäuser in Deutschland geschaltet. Auch die ausgestrahlten 1.340 Radio-Spot-Schaltungen auf 28 Sendern generierten eine stattliche Reichweite von rund 282 Mio. Hörern pro Stunde. Zusätzlich Reichweiten werden durch TV-Spot-Schaltungen und Online-Banner generiert.

Adresse


Franz-Kail-Straße 2

51375 Leverkusen-Schlebusch


 

So finden Sie uns...
 

Kontakt

Telefon: 0214.55036  
Fax: 0214.504900  
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

...unsere Kontaktdaten
 

Sprechzeiten

 Montag - Freitag
 08:00 - 12:00 Uhr


 ...und nach Vereinbarung

Aktuelles aus der Gastroenterologie

15 JAHRE VORSORGEKOLOSKOPIE IN DEUTSCHLAND: Das ist uns eine Parkbank wert -  nehmen Sie Platz!

 

Weiterlesen...

Copyright © 2015. All Rights Reserved